Die Strobelmühle

Die Strobelmühle (Marienberger Str. 36, 09509 Pockau-Lengefeld) befindet sich etwa 40 Autominuten von Chemnitz entfernt im Erzgebirge. Von Chemnitz gibt es eine Zugverbindung nach Pockau-Lengefeld.
Wir können sicherlich eine Mitnahme im Auto vom HBF Chemnitz oder eine Abholung vom Bahnhof Pockau-Lengefeld organisieren. Schreibt uns, wenn ihr das braucht.

Wir haben dort Übernachtung, zumeist in 4-Bett Zimmern, 2 große Tanzräume und Verpflegung in einem Haus. Die Zimmer und Betten belegen wir nach dem „first come – first serve“ Prinzip.
Wenn 4 Personen ein Zimmer zusammen wünschen, bitte bei der Anmeldung oder per eMail mitteilen.

Wer mit mehr Komfort übernachten möchte, kann im nahen Pockau (etwa 2km entfernt) zwischen dem Landhotel Pockau und dem Erzgebirgshotel Bergschlößchen wählen. Wir bieten euch dazu Tickets mit Tanzen und Verpflegung aber ohne Übernachtung.


Größere Karte anzeigen